Berufsschulstandort Köthen erfolgreich gestärkt
In der Sitzung des Kreistages am 18.02.21 in Köthen wurden zwei neue Bildungsgänge zum Kaufmann/-frau im E-Commerce und Fachpraktiker/-in Lagerbereich und Verkauf, an den Berufsbildenden Schulen Anhalt-Bitterfeld ab dem Schuljahr 2021/2022 beschlossen. Die Berufsbildenden Schulen Anhalt-Bitterfeld sind auf die Standorte Bitterfeld und Köthen verteilt. Ziel der AfD-Fraktion im Kreistag ist es, dass beide Standorte erhalten [...]

