AfD wirkt!

Woran erkennt man, dass 2024 Kommunalwahlen anstehen??
Die Altparteien übernehmen plötzlich AfD-Forderungen.

Noch während der Sitzung des Kreistags Anhalt-Bitterfeld am 15. Februar 2024, auf welcher die AfD-Fraktion einen Antrag einreichte, zur Umsetzung des „Greizer Modells“ von Bezahlkarten für Flüchtlinge, veröffentlicht die CDU/FDP-Fraktion hektisch eine identische Forderung auf ihren Social-Media-Kanälen.

Im plötzlichen Wahlkampfmodus wird sogar gefordert, dass der Landkreis ABI eine „Pilot-Kommune“ für Sachsen-Anhalt werden soll. Wir freuen uns über die urplötzliche Unterstützung aus den Reihen der CDU, bringen den Bürgern aber gerne in Erinnerung, dass die CDU mit der Öffnung der Grenzen 2015 und dem jahrelangen Dulden der Zustände im Land, selbst die Ursachen dafür gelegt hat, wogegen sie nun angeblich ankämpfen wollen.

Seit die AfD den ersten Landrat in Deutschland stellt, setzt man nun um, was man schon lange hätte machen können.
Kein Bargeld, sondern Sachleistungen für Asylbewerber und Flüchtlinge.

Lassen Sie sich also nicht täuschen!
Zu oft folgten der heißen Wahlkampf-Luft keine entsprechenden Taten.
Immer mehr Menschen wählen das Original, welches nicht nur im Wahlkampf tönt, sondern Politik für die Bürger macht, und konkrete Anträge stellt.

Wir stehen von Beginn an für Sachleistungen statt Bargeld und eine konsequente Rückführung aller Ausreisepflichtigen und von kriminellen Straftätern!

Hier die in der letzten Kreistagssitzung eingebrachten Anträge der AfD-Fraktion  zum Download:
AfD_Antrag_Kreistag_Ukraine

AfD_Antrag_Kreistag_Bezahlkarte